Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hautnah und immer näher

Es ist der verrückteste Tag in Harpers Leben: Die aufstrebende Bankerin lässt sich nach einer fiesen Trennung ihr erster Tattoo stechen, und dann macht ihr auch noch der gefährlich gut aussehende Tattookünstler und Biker Vik ein unanständiges Angebot. Soll sie es annehmen und mit ihm schlafen? Einfach so? Vik ist jedenfalls höllisch anziehend. Als Harper sich traut, eröffnen sich ihr faszinierend neue erotische Welten, und sie gerät in einen Strudel der Emotionen. Doch um keinen Preis darf sie Vik zu nahe kommen, zu viel für ihn empfinden – denn er liebt die Freiheit und fühlt sich nur in seinem finsteren Bikerclub zu Hause …
Erscheinungstag: Fr, 31.05.2019
Bandnummer: 10
Bestellnummer: 0822190010
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783733738419
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hautnah und immer näher

Hautnah und immer näher
1. KAPITEL
Vik
Noch ehe ich ihre samtweiche Haut berühre, verspüre ich bereits den dringenden Wunsch, ihr den Po zu versohlen und mein Brandzeichen auf ihr zu hinterlassen. Ich will sie besitzen. Ich will diesen herzförmigen Hintern berühren…

Ihre Meinung zu: „Hautnah und immer näher“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...