Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Collection Band 406

LAUREN CANAN
Liebe, Lust und pure Leidenschaft
Diesen Fehler wird sie nicht noch einmal machen! Clay Everett ist ihr Boss, ein reicher Unternehmer, für den eine Sekretärin wie Sophie nur eine flüchtige Affäre sein kann. Nie wieder wird sie… 
Erscheinungstag: Di, 21.05.2019
Bandnummer: 406
Bestellnummer: 0855190406
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733725624
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Collection  Band 406

Liebe, Lust und pure Leidenschaft

von: Canan, Lauren

Über diesen Roman:

Jedes Mal, wenn Sophie sein Büro betritt, ist Clay Everett hin und weg: Seine Sekretärin raubt ihm den Atem. Auf dem glamourösen Wohltätigkeitsball küsst sie ihn endlich heiß! Doch nach Stunden der Lust gibt sie sich unnahbar wie zuvor. Warum will sie nichts von ihm wissen?

Wie verführt man seine Braut?

von: St. John, Yahrah

Über diesen Roman:

Was für ein Mann! Miranda kann ihren Blick nicht von Vaughn Ellicott abwenden. Aber sie sucht in San Diego keine Romanze, sondern einen Ehemann. Sonst verliert sie ihr Erbe! Und für eine kühle Geschäftsbeziehung scheint der Millionär nicht der Richtige zu sein. Leider …

Eine Nacht mit dem Cowboy

von: Rock, Joanne

Über diesen Roman:

Knisterndes Verlangen liegt in der Luft, als der sexy Rancher Hannah wie versehentlich berührt. Schon bald gibt sie sich ihm hin. Erst am Morgen danach wird Hannah klar, dass ihr Liebhaber Brock McNeill ist. Ein Mitglied der Familie, die sie abgrundtief hasst!

Ihre Meinung zu: „Baccara Collection Band 406“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...