Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 106

Bei ihrer Ankunft in Dhahara wird Megan nicht von ihrem Freund abgeholt, sondern von Prinz Shafir – der sie in seinen Wüstenpalast „entführt“. Eine Flucht ist unmöglich, jeder Widerstand zwecklos. Aber will Megan ihrem äußerst verführerischen (…)
Erscheinungstag: Fr, 12.07.2013
Bandnummer: 106
Bestellnummer: 0858130106
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Baccara Exklusiv Band 106

Liebesnacht im Wüstenpalast

von: Radley, Tessa

Über diesen Roman:

Bei ihrer Ankunft in Dhahara wird Megan nicht von ihrem Freund abgeholt, sondern von Prinz Shafir – der sie in seinen Wüstenpalast „entführt“. Eine Flucht ist unmöglich, jeder Widerstand zwecklos. Aber will Megan ihrem äußerst verführerischen Entführer überhaupt widerstehen?

Die Versuchung wohnt nebenan

von: Greene, Jennifer

Über diesen Roman:

Camille kehrt nach Hause zurück – mit gebrochenem Herzen und dem Vorsatz, sich nie wieder zu verlieben. Als ob das so einfach wäre! Denn bald trifft sie ihren Jugendschwarm Pete wieder: attraktiv und sexy wie eh und je. Und diese männliche Versuchung wohnt auch noch gleich nebenan …

Liebe auf den zweiten Blick?

von: Sala, Sharon

Über diesen Roman:

Diesmal hat es den notorischen Herzensbrecher selbst erwischt. Tyler ist ganz verrückt nach Amber, die mit Netzstrümpfen, High Heels und hautengem Kleid seine Fantasie anheizt. Doch schon nach ein paar heißen Küssen gibt sie ihm den Laufpass. Was hat er bloß falsch gemacht?

Kundenbewertungen

1. Roman gab es schon mal extra Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Den 1. aus dem 3er gab es schon mal als Baccara Band 1600, der ist echt schön zu lesen.
(Veröffentlicht am 28.06.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 106“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...