Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 130

Jim McConnell braucht dringend eine Frau – sonst verliert er das Sorgerecht für seine Tochter! Ist die hübsche Wendy eine geeignete Kandidatin? Schnell kommen beide sich näher. Doch als Jim sie bittet, für immer bei ihm zu bleiben, reagiert Wendy (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.07.2015
Bandnummer: 130
Bestellnummer: 0858150130
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Baccara Exklusiv Band 130

Überwältigt von deinem Sex-Appeal

von: Horton, Naomi

Über diesen Roman:

Jim McConnell braucht dringend eine Frau – sonst verliert er das Sorgerecht für seine Tochter! Ist die hübsche Wendy eine geeignete Kandidatin? Schnell kommen beide sich näher. Doch als Jim sie bittet, für immer bei ihm zu bleiben, reagiert Wendy völlig anders als erwartet!

Fremde Macht - Verlangen

von: Broadrick, Annette

Über diesen Roman:

Jessica ist verwirrt! Eigentlich kann sie Steve nicht ausstehen – und doch beginnt ihr Körper in seiner Gegenwart jedes Mal verräterisch zu prickeln. Auf einer Geschäftsreise schläft sie mit ihm. Doch plötzlich ist Steve wie ausgewechselt. Was verheimlicht er Jessica?

Geheimnis in blauen Augen

von: McCauley, Barbara

Über diesen Roman:

Schwarzes Haar und hübsche blaue Augen: Nie zuvor hat Sam eine Frau wie Kiera getroffen! Wie magisch fühlt er sich zu der geheimnisvollen Schönheit hingezogen, doch die weist ihn zurück! Ist sie immun gegen seinen Charme? Sam beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen …

Kundenbewertungen

schöne Geschichten Kundenmeinung von kristinabellmann
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichten sind wirklich klasse, genug Romantik und Leidenschaft.
Was sehr stört sind die massiven Rechtschreibfehler in den Geschichten. Deshalb bitte nächstes Mal nachschauen!!! (Veröffentlicht am 09.07.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 130“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...