Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 150

Zwischen Furcht und Begehren

PROLOG
Alles war weiß. Die Wände waren weiß, die Vorhänge, die sich leicht im Wind bauschten, die offenen Fenster. Auch das Bett war strahlend weiß – die Laken, die seidene Überdecke.
Sie lehnte sich gegen… 
Erscheinungstag: Fr, 13.01.2017
Bandnummer: 150
Bestellnummer: 0858170150
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733723484
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 150

Zwischen Furcht und Begehren

von: Adams, Audra

Über diesen Roman:

Mit Reid James verbindet Rachel nur eine einzige Nacht – doch in dieser Nacht hat sie den Himmel gesehen. Nie wird sie seine Lippen, seine Hände und die Lust in seinen Armen vergessen – auch wenn er das Kind, das sie in jener Nacht gezeugt haben, niemals sehen wird …

Sinnliche Küsse vor dem Sturm

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Als Debbie aus dem Urlaub abreisen will, verhaftet man sie als Juwelendiebin! Dahinter steckt ihre Jugendliebe Gabe Vaughn. Großzügig bietet er Debbie an, sie freizulassen. Um ihr dann in heißen Nächten zu beweisen, dass sie seinen Heiratsantrag damals hätte annehmen sollen?

Hochzeitsnacht im Himmelbett

von: Crosby, Susan

Über diesen Roman:

Seit Julianne auf dem Schloss des attraktiven Millionärs Simon Keller wohnt, beschwört er sie, das verbotene Zimmer zu meiden. Doch ihre Neugier siegt, und der Preis ist hoch: Simon verlangt, dass Julianne ihn heiratet. Nur so kann er verhindern, dass sie sein Geheimnis verrät!

Kundenbewertungen

Klasse Roman... Kundenmeinung von Carina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein sehr schönes Buch mit neuem Layout die Geschichten sind sehr schön. Gut zu empfehlen wenn man sie noch nicht von früher im Taschenbuch Format kennt. Besonders Susan Crosby mit ihrer Geschichte hat mich überzeugt Julianne und Simon bis zum Schluss sehr interessant zu Lesen. (Veröffentlicht am 27.01.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 150“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...