Willkommen bei CORA!

Baccara

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 180

Diese Nacht gehört nur uns!

PROLOG
Aus dem Tagebuch Jessamine Goldens
5. Dezember 1910
Liebes Tagebuch,
heute werde ich Edgar Halifax zur Rede stellen. Da ich nun im Besitz des von ihm gestohlenen Goldes bin, werde ich seiner… 
Erscheinungstag: Fr, 03.05.2019
Bandnummer: 180
Bestellnummer: 0858190180
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733725747
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 180

Diese Nacht gehört nur uns!

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Es knistert heftig zwischen Valerie und Sheriff Gavin O’Neill. Mit einem ersten heißen Kuss erobert er ihren Körper – und weckt eine nie gekannte Sehnsucht in ihrem Herzen. Eigentlich müsste sie ihm jetzt ein Geständnis machen. Doch stattdessen schweigt sie – und genießt …

Unerhört reich, verboten sexy

von: Roe, Paula

Über diesen Roman:

Vanessa ist entsetzt. Sie wollte ein Manuskript ersteigern, das der verunglückte Vater ihrer Zwillinge verfasst hat. Warum hat Chase Harrington sie überboten? Und warum wecken die stahlblauen Augen des geheimnisvollen Selfmade-Milliardärs plötzlich ganz neue Wünsche in ihr?

Lass es endlich Liebe sein

von: Mann, Catherine

Über diesen Roman:

Kaum ist Rafe nach Vista del Mar zurückgekehrt, spürt Sarah die alte Sehnsucht wieder. Obwohl er sie damals ohne ein Wort verlassen hat. Doch auch wenn er ihr Liebesschwüre ins Ohr flüstert: Sie ahnt, dass Rafe einen finsteren Plan schmiedet – in dem ihre Gefühle keine Rolle spielen!

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 180“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...