Willkommen bei CORA!

Baccara

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 181

Der Boss und die sexy Lügnerin

1. KAPITEL
Vance Waverly blickte auf die eindrucksvolle Fassade des Auktionshauses, das seinen Namen trug. Das Gebäude hatte im Laufe der letzten 150 Jahre ein oder zwei Faceliftings erhalten, aber seine Bestimmung… 
Erscheinungstag: Fr, 31.05.2019
Bandnummer: 181
Bestellnummer: 0858190181
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733725754
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 181

Der Boss und die sexy Lügnerin

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Seit Kurzem gibt es einen Spion in Vance Waverlys exklusivem New Yorker Auktionshaus. Und seine Assistentin Charlotte wird verdächtig nervös, sobald Vance in ihre Nähe kommt. Grund genug, ihr zu misstrauen! Vance beschließt, sie zu verführen – natürlich nur, um sie zu entlarven.

Aus Versehen verheiratet

von: Dunlop, Barbara

Über diesen Roman:

Der Elvis-Imitator in Las Vegas war ein echter Standesbeamter – und jetzt ist Kaitlin ausgerechnet mit Zach verheiratet, diesem einflussreichen Macho, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat. Nach Beratung mit ihrer besten Freundin macht Kaitlin ihm ein scharfes Angebot …

Nur eine perfekte Affäre?

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Caroline und Sam sind sich einig: Sie wollen nur eine heiße Affäre, aber keine feste Bindung. Doch nach einem Monat merkt Caroline, dass sie Sams leidenschaftliche Zärtlichkeit nie wieder missen will. Sie gesteht ihm ihre Liebe – und erfährt, dass Sam sie belogen hat …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 181“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...