Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Extra Band 4

Ein heißes Videopiel für Paare muss her! Im Auftrag ihrer Softwarefima fliegt Marissa nach New Orleans, wo der legendäre Spieldesigner Beau Thibbedeaux wohnt. Tatsächlich sagt der sexy Millionär Ja. Unter einer Bedingung: Marissa soll bei ihm (…)
Erscheinungstag: Di, 23.04.2013
Bandnummer: 4
Bestellnummer: 8095130004
Seitenanzahl: 448

Baccara Extra Band 4

Der beste Sex der Welt

von: Wilde, Lori

Über diesen Roman:

Ein heißes Videopiel für Paare muss her! Im Auftrag ihrer Softwarefima fliegt Marissa nach New Orleans, wo der legendäre Spieldesigner Beau Thibbedeaux wohnt. Tatsächlich sagt der sexy Millionär Ja. Unter einer Bedingung: Marissa soll bei ihm bleiben. Etwa um das Spiel zu testen?

Zimmer frei

von: Simms, Suzanne

Über diesen Roman:

Das hat Desiree gerade noch gefehlt: Ein umwerfend attraktiver Mann, der in ihrem Hotel wohnt und sich vor den anderen Gästen als ihr Ehemann ausgibt! Gefahr für Leib und Seele – dabei sollte Mathis sie doch nur vor einem Geist beschützen, der angeblich im Hotel spukt …

Nur ein aufregender Traum?

von: Gerard, Cindy

Über diesen Roman:

Unglaublich! Eben noch fühlte Phoebe sich unscheinbar, von aller Welt verlassen – jetzt braust sie mit einem fantastisch aussehenden Millionär im Sportwagen durch Boston! Träumt sie? Wenn ja, will sie niemals aus diesem aufregenden Traum erwachen …

Verführung verboten!

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Kein Sex mit Angestellten. Immer wieder muss sich der smarte Rechtsanwalt Cody Shea das sagen. Und noch nie ist es ihm so schwergefallen, sich daran zu halten, wie bei der attraktiven Sara. Sie ist unwiderstehlich! Doch er bleibt eisern – bis Sara überraschend kündigt …

Ihre Meinung zu: „Baccara Extra Band 4“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...