Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Alles, wovon du träumst

Ewig schon will Seth seine Traumfrau Jillian um ihre Hand bitten. Bevor er ihr aber die alles entscheidende Frage stellen kann, muss er ihr noch ein Geheimnis gestehen. Doch als er nach einer rauschenden Party damit herausrückt, scheint es ein Abschied für immer zu werden …
Erscheinungstag: Do, 20.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747084
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747084
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Alles, wovon du träumst

Alles, wovon du träumst
PROLOG
Die ersten schrillen Töne des Hochzeitsmarsches hallten durch die Kapelle in Las Vegas. Spencer Ashton gab sich keine Mühe, seinen Abscheu zu unterdrücken. Er schloss die Augen, um die Säulen aus unechtem Marmor und die kitschige…

Ihre Meinung zu: „Alles, wovon du träumst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...