Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ausgerechnet mit dem Chef?

Ein knisternder Job: Denn Ginas neuer Chef ist ausgerechnet William Beaumont - der Mann, mit dem sie eine kurze, aber heftige Liebesbeziehung hatte. Den sie wegen seiner vermeintlichen Untreue verließ und trotzdem nie aus ihrem Herzen verbannen konnte. Schon bald spürt sie, dass die alte Liebe neu entflammt. Und so kann es gar nicht ausbleiben, dass die Zusammenarbeit immer enger wird ... Auf der traumhaften Pazifikinsel Santa Catalina erlebt Gina mit ihrem Chef eine romantische Liebesnacht - mit bösem Erwachen: Am nächsten Morgen überreicht William ihr die Kündigung!
Erscheinungstag: Mi, 23.01.2008
Bandnummer: 1490
Bestellnummer: 0803081490
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-892-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ausgerechnet mit dem Chef?

Ausgerechnet mit dem Chef?
1. KAPITEL
Ausgerechnet hier hatte Gina Grady als Allerletztes arbeiten wollen.
Aber was tat man nicht alles, wenn man verzweifelt war und keine andere Wahl hatte! Und nicht zuletzt war sie es ihrem Stolz schuldig, dass sie diese Gelegenheit…

Ihre Meinung zu: „Ausgerechnet mit dem Chef?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...