Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Milliardär, der mich begehrte

Seit zwei Jahren hat er sie nicht mehr gesehen, doch Milliardär Noah Grant hat Camilla nie vergessen. Sie war die Liebe seines Lebens. Trotzdem hat sie damals zu seinem Antrag Nein gesagt – denn sie glaubte nicht an seine wahren Gefühle. Jetzt ist er zurück, und schon bei ihrem ersten Wiedersehen weiß er: Er will Camilla noch immer. Und sie haben einen gemeinsamen Sohn, von dem sie ihm nie erzählt hat! Noah beschließt, um Camilla und sein Kind zu kämpfen. Er wird ihr beweisen, dass sie mehr als bloßes Verlangen verbindet …
Erscheinungstag: Di, 25.06.2019
Bandnummer: 2087
Bestellnummer: 0803192087
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733725273
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Milliardär, der mich begehrte

Der Milliardär, der mich begehrte
PROLOG
Auf ihrer nächtlichen Erkundungsfahrt waren sie mit dem gepanzerten Geländewagen in einen Hinterhalt geraten. Jetzt kämpften sie unter dem schwarzen, sternenlosen Himmel ums Überleben, nur eine zerbröckelnde Steinmauer zwischen sich und…

Ihre Meinung zu: „Der Milliardär, der mich begehrte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...