Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Nanny und der Traummann

Wilde Junggesellenpartys, zum Schlafzimmer eine Drehtür und im Hintergrund ein leises Weinen: Diese Schreckensvision hat Sierra, als sie erfährt, dass die Adoptiveltern ihrer Zwillingstöchter verunglückt sind. Um die Babys kümmert sich nun deren Onkel, der stadtbekannte Playboy Coop Landon. Als Undercover-Nanny könnte Sierra vielleicht das Schlimmste verhindern! Doch zu ihrer Überraschung ist Coop sehr verantwortungsvoll, ein sexy Traummann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt – und den sie jeden Tag aufs Neue belügt. Denn er ahnt nicht, wer sie wirklich ist …
Erscheinungstag: Di, 02.07.2013
Bandnummer: 1774
Bestellnummer: 0803131774
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465590
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Die Nanny und der Traummann

Die Nanny und der Traummann
1. KAPITEL
Das war nicht gut. Ganz und gar nicht gut.
Als ehemaliger Abwehrspieler, Spitzenathlet und Mannschaftskapitän der New York Scorpions zählte Cooper Landon zu den beliebtesten Sportlern der Stadt. Seine Eishockeykarriere war eine…

Kundenbewertungen

Sehr schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe schon sehr viele Geschichte Michelle Celmer gelesen und es macht immer wieder Spaß und diese Geschichte ist bezaubernd ...
(Veröffentlicht am 14.07.2013)
5 Herzen, weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... das Buch richtig gut war!
Man staune und lese, ... die letzten drei Bücher, die ich von Michelle Celmer gelesen habe, fand ich nicht gut, ... und ich spielte mit dem Gedanken, von ihr gar nichts mehr zu lesen. Doch als das Buch bei mir ankam (Abo), dachte ich: "Okay, versuchen wir es noch einmal ..."
Und ich muss sagen, ich war wirklich freudig überrascht!
Das Buch ist wirklich gut! Es hat Spannung, Romanze und man kann es "flüssig" lesen. Allerdings vom Inhalt her, würde es besser zu der Kategorie "Bianca" passen. Es soll nicht abwerten klingen (diese Reihe lese ich manchmal auch :-) !!! Ich denke es passt einfach nur besser zum "Familienglück".

Also liebe Leserinnen, die schon Mrs. Celmer aufgegeben hatten, ... lest "die Nanny und der Traummann", und vielleicht, nein BESTIMMT werdet ihr mir zustimmen ... (Veröffentlicht am 08.07.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Nanny und der Traummann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...