Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein sündiges Angebot

"Du hast dich verändert", flüstert Gabe und muss sich mühsam beherrschen, um Catherine nicht sofort an sich zu ziehen. Dieses weiche blonde Haar, die verführerisch langen Beine … Heute übt sie eine noch stärkere Anziehungskraft auf ihn aus als vor zwei Jahren – als sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hat! Und trotzdem gibt es nur eine Frau für Gabe: die sanfte, selbstbewusste, süße Catherine Haile. Dieses Mal will er alles tun, um sie an sich zu binden, auch wenn er zu nicht ganz fairen Mitteln greifen muss … Schließlich wird er nicht umsonst "Der Pirat" genannt!
Erscheinungstag: Di, 05.01.2010
Bandnummer: 1592
Bestellnummer: 0803101592
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-553-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein sündiges Angebot

Ein sündiges Angebot
1. KAPITEL
„Ich brauche deine Hilfe.“
Gabe Piretti konnte kaum verhehlen, wie sehr es ihn befriedigte, diese vier Worte aus dem Mund der einzigen Frau zu hören, die er jemals geliebt hatte. Eigentlich hatte er geglaubt, dass…

Ihre Meinung zu: „Ein sündiges Angebot“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...