Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Flitterwochen mit Hindernissen

Eine hoch verschuldete Hotelerbin und ein attraktiver millionenschwerer Hotelbesitzer, der sein Image aufpolieren will - beste Voraussetzungen für eine äußerst zweckmäßige Vernunftehe. Aber schon Alex’ heißer Verlobungskuss erweckt in Emma ziemlich unvernünftige Gefühle. Und spätestens nach dem leidenschaftlichen Zwischenspiel am Strand beginnt Emma zu hoffen: Kann aus ihrer ""Geschäftsverbindung"" doch noch eine Liebesbeziehung werden? Ein Anruf unterbricht ihre Flitterwochen - und holt Emma jäh in die Wirklichkeit zurück: Hat Alex ihr seine Gefühle nur vorgespielt?
Erscheinungstag: Mi, 17.10.2007
Bandnummer: 1477
Bestellnummer: 0803071477
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-054-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Flitterwochen mit Hindernissen

Flitterwochen mit Hindernissen
Barbara Dunlop

Flitterwochen mit Hindernissen


IMPRESSUM

BACCARA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24













Redaktion und…

Ihre Meinung zu: „Flitterwochen mit Hindernissen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...