Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gewagtes Spiel der Leidenschaft

Das wird nicht gutgehen! denkt Wendy noch, dann stimmt sie dem Vorschlag ihres Chefs Jonathon zu. Pro forma werden sie heiraten, damit sie das Sorgerecht für ihre kleine Nichte nicht verliert. Jonathon weiß ja nicht, dass diese Ehe für Wendy viel mehr ist als ein geschäftliches Arrangement. Schon seit Jahren schwärmt sie für ihren Boss, doch er schätzt sie nur als Sekretärin. Hoffentlich kann sie sich beherrschen, wenn sie mit ihm unter einem Dach lebt! Sie darf die liebende Ehefrau nur spielen – und wünscht sich nichts mehr, als dass aus dem Spiel prickelnder Ernst wird …
Erscheinungstag: Di, 22.05.2012
Bandnummer: 1717
Bestellnummer: 0803121717
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-159-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gewagtes Spiel der Leidenschaft

Gewagtes Spiel der Leidenschaft
1. KAPITEL
Jonathon Bagdon wollte nichts anderes, als dass seine Assistentin zurückkam.
Vor einer Woche war Wendy Leland wegen eines Trauerfalls in der Familie nach Hause gereist, und kurz danach hatte sein Unternehmen begonnen, allmählich…

Ihre Meinung zu: „Gewagtes Spiel der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...