Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Küsse in Amarillo

Wildromantisch ist der Dinnerabend, zu dem der fantasievolle Cowboy Cooper die zierliche Faith auf seiner verfallenen Ranch in Amarillo einlädt: Ein Pappkarton dient als Tisch, ein paar Kerzen sorgen für Licht... Eigentlich wollte Faith gleich wieder abreisen, als sie die renovierungsbedürftige Ruine sah. Doch Cooper hat sie mit seinem Charme total verzaubert. Können seine Küsse sie dazu verführen, für immer bei ihm zu bleiben?
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1249
Bestellnummer: 0803031249
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864948619
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heiße Küsse in Amarillo

Heiße Küsse in Amarillo
1. KAPITEL
Cooper Adams hatte dem Tod geradewegs ins Antlitz geblickt und es überlebt. Aber sein legendärer Zusammenstoß mit dem bösartigsten, furchterregendsten Rodeobullen, den die Welt je gesehen hatte, war nichts im Vergleich zu dem Ärger, der…

Kundenbewertungen

5 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Super schöne Story! Spannend, und teilweise sehr zum Schmunzeln.
Lohnt sich wirklich zu lesen!!!
(Veröffentlicht am 17.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiße Küsse in Amarillo“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...