Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Nacht in starken Armen

Wie sehr hat Lara ersehnt, sich in die Arme eines starken Mannes fallen zu lassen! Und nach dieser heißen Nacht mit dem aufregenden Fremden glaubt sie: Er ist es! Er wird meine geheimsten Sehnsüchte stillen. Da erfährt Lara, wer ihr Liebhaber tatsächlich ist ...
Erscheinungstag: Do, 20.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747107
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747107
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiße Nacht in starken Armen

Heiße Nacht in starken Armen
PROLOG

Juni 1976


Es war eine unangenehme Angelegenheit, aber er musste das Gespräch heute Abend hinter sich bringen. Spencer Ashton stand in der Bibliothek seines Hauses in San Francisco und blickte hinaus in die dunkle Nacht. Vor seinem…

Ihre Meinung zu: „Heiße Nacht in starken Armen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...