Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißes Verlangen nach dem Feind

Vor einem Jahr zerstörte eine Intrige Abbys aufregende Beziehung mit dem umwerfend attraktiven Spence Jameson. Zum Glück verließ er die Firma, in der sie gemeinsam arbeiteten. Doch jetzt wird ausgerechnet er ihr neuer Boss! Abbys Zukunft hängt von ihrem Job ab, sie kann Spence unmöglich aus dem Weg gehen. Im Gegenteil: Enger als je zuvor arbeitet sie mit ihrem charismatischen Feind zusammen. Und Abbys Körper verrät sie. Denn bei jeder zufälligen Berührung lodert heißes Verlangen nach Spence in ihr auf …
Erscheinungstag: Di, 16.04.2019
Bandnummer: 2076
Bestellnummer: 0803192076
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733724870
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißes Verlangen nach dem Feind

Heißes Verlangen nach dem Feind
1. KAPITEL
Spencer Jameson war es nicht gewohnt, ignoriert zu werden. Er war nun schon seit drei Wochen zurück in D. C., und der Plan lautete, nur lange genug in der Stadt zu bleiben, um seinem älteren Bruder Derrick zu helfen, und dann wieder zu…

Ihre Meinung zu: „Heißes Verlangen nach dem Feind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...