Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich endlich, Boss

Seit fünf Jahren ist Sadie heimlich in ihren Boss Ethan Hart verliebt. Aber er scheint in ihr nie mehr als seine tüchtige Assistentin zu sehen. Nüchterne Termine statt heißer Leidenschaft: Es ist nicht auszuhalten! Sadie kündigt. Doch genau an diesem Tag wird Ethan überraschend Vormund eines Babys. Und weil er keine Ahnung von Kindern hat, bittet er Sadie, bei ihm zu bleiben, mit ihm und der kleinen Emma auf seinem Anwesen zu wohnen … Gibt ihr das Schicksal eine allerletzte Chance für ein Happy End mit dem sexy Boss?
Erscheinungstag: Di, 30.04.2019
Bandnummer: 2079
Bestellnummer: 0803192079
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733724900
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich endlich, Boss

Küss mich endlich, Boss
1. KAPITEL
„Wir haben doch schon darüber gesprochen.“ Ethan Hart lehnte sich zurück und starrte seinen jüngeren Bruder über den Schreibtisch hinweg an. Er stützte sich mit den Ellbogen auf die Armlehnen, legte die Fingerspitzen aneinander…

Ihre Meinung zu: „Küss mich endlich, Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...