Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe in getrennten Betten

Die Folgen einer einzigen heißen Liebesnacht: Zoe ist schwanger von ihrem Chef. Im Gegensatz zu ihr ist der erfolgreiche Bauunternehmer begeistert und will sie auf der Stelle heiraten. Doch Zoe ist skeptisch: Zu oft musste sie auf ihre acht Geschwister aufpassen, eine Familie mit Kindern war nie ihr Lebensziel Und wer weiß: Vielleicht passen sie und Nick gar nicht zueinander? Probehalber soll er deshalb für einen Monat zu ihr ziehen. Sie werden zusammenleben - aber in getrennten Betten schlafen. Das ist Zoes Bedingung. Für Nick eine fast unerträgliche Herausforderung ...
Erscheinungstag: Mi, 20.02.2008
Bandnummer: 1495
Bestellnummer: 0803081495
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-896-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe in getrennten Betten

Liebe in getrennten Betten
1. KAPITEL
Nick Bateman konnte es einfach nicht fassen. Er musste von allen guten Geistern verlassen sein. Da lag er im Bett der Honeymoon-Suite, die er für seine Hochzeitsnacht gebucht hatte, und stellte sich schlafend, während er so grübelte.…

Ihre Meinung zu: „Liebe in getrennten Betten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...