Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.

Liebe, Lügen - Happy End?

Dieser Verräter! Nie wieder will die schöne Anwältin Keisha Ashford etwas mit ihrem Kollegen Canyon Westmoreland zu tun haben. Wie konnte er es nur wagen, sie zärtlich zu verführen, ihr glühende Liebesgeständnisse zu machen und sie gleichzeitig mit einer anderen Frau zu betrügen? Entweder er hat unverschämt gelogen, oder er hat Angst vor großen Gefühlen – zwei gute Gründe, sich von diesem Mann fernzuhalten! Aber als Canyon unvermittelt vor ihr steht, wird Keisha klar, dass ihr kühler Kopf eine Sache ist. Ihr heißes Herz dagegen eine andere …
Erscheinungstag: Di, 27.01.2015
Bandnummer: 1857
Bestellnummer: 0803151857
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Liebe, Lügen - Happy End?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Liebe, Lügen - Happy End?
1. KAPITEL
Am liebsten wäre Canyon Westmoreland aus dem geparkten Wagen ausgestiegen und hätte sich ein paar Minuten lang die Füße vertreten, aber dann ließ er es doch lieber. So viel hatte er immerhin aus den Serien im Fernsehen gelernt: Wenn…

Kundenbewertungen

Ein prima Buch Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine super Geschichte Canyon und Keisha sind toll diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt! Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin mit den Westmorelands.Auch der Titel des Buches im hochglanz prima. (Veröffentlicht am 10.02.2015)
Toll ..... Kundenmeinung von Heidi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mal wieder ein gelungener Teil des Westmorelandclans, lesenswert, super..., weiter so!!! (Veröffentlicht am 28.01.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebe, Lügen - Happy End?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...