Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Märchenhochzeit am Mittelmeer

Jedes Mädchen träumt davon, einmal Prinzessin zu sein. Doch als Victoria ihren besten Freund Prinz Stefan in seinem Palast am Mittelmeer heiratet, ist ihr schwer ums Herz. Denn während sie ihn heimlich liebt, braucht er nur eine Ehefrau, um an die Krone zu kommen …
Erscheinungstag: Do, 14.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739430
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739430
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Märchenhochzeit am Mittelmeer

Märchenhochzeit am Mittelmeer
PROLOG
„Schon mal Nacktbaden ausprobiert?“
Victoria Dane schnappte nach Luft, als Stefan Alexander, Prinz von Galini Isle, sein Hemd auszog. „Ähm…“ Sie sah sich einem beeindruckenden Sixpack gegenüber und schluckte. „Nein. Nein,…

Ihre Meinung zu: „Märchenhochzeit am Mittelmeer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...