Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sanfte Hände auf nackter Haut

Verbotene Gefühle! Sich leidenschaftlich in einen Patienten zu verlieben, ist komplett unprofessionell, weiß Schwester Leah. Aber sie kann nicht anders. Javier Mendoza ist einfach ihr Traummann. Und gegen ihr Herzklopfen in seiner Nähe hilft nur eins …
Erscheinungstag: Do, 02.02.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776329
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733776329
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sanfte Hände auf nackter Haut

Sanfte Hände auf nackter Haut
1. KAPITEL
Javier Mendoza hatte sich seiner Familie gegenüber gerade sehr gereizt und unwirsch gezeigt, aber im Grunde wollte er einfach nur allein sein.
Als sie seinen Wink endlich verstanden und sein Krankenhauszimmer verlassen hatte, fühlte…

Ihre Meinung zu: „Sanfte Hände auf nackter Haut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...