Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schenk mir nur diesen einen Kuss

„Dieser Mann sieht beinahe lächerlich gut aus!“ Das schießt Abigail durch den Kopf, als sie Doktor Vaughn Chambers zum ersten Mal sieht. Doch ihr Leben ist gerade kompliziert genug, sie muss sich den sexy Arzt aus dem Kopf schlagen. Leichter gesagt als getan, denn bei ihrem Auftrag für das Krankenhaus kommen sie sich bald näher. Ein Besuch auf seiner Ranch endet mit sinnlichen Stunden in seinen Armen. Abigail weiß – Vaughn ist der Mann ihrer Träume. Aber wird er sie noch lieben, wenn er ihr großes Geheimnis erfährt?
Erscheinungstag: Di, 25.06.2019
Bandnummer: 2086
Bestellnummer: 0803192086
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733725266
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schenk mir nur diesen einen Kuss

Schenk mir nur diesen einen Kuss
1. KAPITEL
Abigail Stewart rückte ihre Brille zurecht. Hoffentlich lenkte das verrückte schwarz-rote Zebramuster dieses Gestells von der reinen Verzweiflung ab, die man bestimmt klar und deutlich in ihren Augen sehen konnte.
Sie wollte nicht,…

Ihre Meinung zu: „Schenk mir nur diesen einen Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...