Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Versuchung in Dallas

Vivian ist wunderschön und begehrenswert, aber sie ist auch sein Boss! Mike hat sich geschworen, die Finger von der Millionenerbin zu lassen. Eine Affäre mit ihr wäre gegen seine männliche Ehre. Doch dann bittet Vivian ihn, mit ihr essen zu gehen – und dabei heiß mit ihr zu flirten. So soll ihr aufdringlicher Nachbar entmutigt werden. Aber kaum beginnt das falsche Spiel zwischen ihnen, hat Mike ein echtes Problem: Sein Verlangen nach Vivian wird übermächtig. Er will sie lieben und darf es nicht …
Erscheinungstag: Di, 28.05.2019
Bandnummer: 2083
Bestellnummer: 0803192083
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733725235
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Versuchung in Dallas

Sinnliche Versuchung in Dallas
PROLOG
Afghanistan, November
Was könnte sonst noch schiefgehen?
In dunkler, sternenloser Nacht waren sie mit ihrem Geländewagen in einen Hinterhalt geraten. Festgenagelt in einem Feuergefecht, mit nichts als einer zerbröckelnden Felswand…

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...