Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung unter Palmen

Weißer Strand, warmer Sonnenschein und der anziehendste Mann, den Janine je gesehen hat: Der Urlaub wird perfekt! In einer Bar flirtet sie mit einem Fremden, der anscheinend genau wie sie ein sinnliches Abenteuer sucht. Und schon kurz darauf gibt sie sich unter dem Sternenhimmel den berauschenden Gefühlen hin, die Max in ihr weckt. Wenn diese Nacht nur nie endete; am liebsten würde Janine die Zeit anhalten. Nach wenigen Stunden sind sie sich so vertraut … Das ist Liebe auf den ersten Blick. Am nächsten Morgen macht Max allerdings einen unfassbaren Vorschlag ...

Erscheinungstag: Mi, 16.04.2008
Bandnummer: 1503
Bestellnummer: 0803081503
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-903-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführung unter Palmen

Verführung unter Palmen
1. KAPITEL
Max Striver nahm seinen Drink und ließ den Blick durch den Raum schweifen. Der Club in der Ferienanlage Fantasies war voller Gäste, die tranken, lachten und tanzten. Die Musik war laut, und unterschiedliche Scheinwerfer tauchten die…

Ihre Meinung zu: „Verführung unter Palmen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...