Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in den Feind?

Jahrelang ist Caitlyn Männern aus dem Weg gegangen. Bis Rafael, Marqués de Las Carreras, in dem idyllischen neuseeländischen Weingut auftaucht. Schon ein Blick in seine dunklen Augen setzt ihr Herz regelrecht in Flammen! Dennoch wehrt sie sich gegen die überwältigend sinnliche Ausstrahlung des charmanten Spaniers – bis sie sich bei Kerzenschein gegenübersitzen. Das Dinner ist fantastisch, die Unterhaltung entspannt, ein rundum traumhafter Abend. Caitlyn spürt, wie ihr Verlangen wächst. Aber Rafael ist nicht zu trauen, er will die Saxon-Familie auseinanderreißen!
Erscheinungstag: Di, 22.12.2009
Bandnummer: 0026
Bestellnummer: 0803090026
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-478-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in den Feind?

Verliebt in den Feind?
1. KAPITEL
Rafael, Marqués de Las Carreras, tobte regelrecht vor Wut. Bei derartigen Ausbrüchen pflegten seine Freunde einen großen Bogen um ihn zu machen und abzuwarten, bis er wieder zu seinem gewohnt höflichen Verhalten zurückfand.…

Ihre Meinung zu: „Verliebt in den Feind?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...