Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verwöhne mich mit Zärtlichkeit

Voll zärtlicher Hingabe liegt die rassige Marissa in den Armen des vitalen Ranchers Jefferson. Mit seinen Küssen führt er sie gekonnt von einer Stufe heißen Verlangens zur nächsten. Nie wird sie dies erste Liebeserlebnis vergessen! Doch schon am nächsten Tag reist sie nach Argentinien, um einen viel älteren Mann zu heiraten. Als Gegenleistung dafür, dass dieser ihrem Vater zu Reichtum verhalf. Vier Jahre später erhält Jefferson einen flehentlichen Brief von Marissa. Der Drogenkönig Menendez hat einen tödlichen Anschlag auf ihren Mann verübt, und auch sie ist in Lebensgefahr. Jefferson holt sie sofort zu sich nach Arizona. Ist sie dort in Sicherheit vor dem Gangster? Und gelingt es Jefferson, erneut in ihr die Leidenschaft zu wecken?
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 1232
Bestellnummer: 0803031232
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948459
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verwöhne mich mit Zärtlichkeit

Verwöhne mich mit Zärtlichkeit
PROLOG
Die Wildnis war sein Refugium. Als Junge war er hierhergekommen, um Trost zu finden. Als erwachsener Mann suchte er hier Frieden.
Von seinem Aussichtsplatz zwischen den Ästen eines mit Moos behangenen Baumes ließ Jefferson Cade den Blick über…

Ihre Meinung zu: „Verwöhne mich mit Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...