Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie Glut unter dem Schnee

Ein plötzlich aufziehender Schneesturm in der Wildnis zwingt die schöne Naomi, bei Royce Miller Unterschlupf zu suchen. Aber was heißt schon zwingen?! Eigentlich ist sie zu dem brillanten Wissenschaftler gefahren, um alles über sein geheimes Forschungsprojekt herauszufinden. Es könnte ihrer Familie, den mächtigen Steeles, bei der Ölförderung helfen. Doch von ihrem doppelten Spiel darf Royce nichts erfahren, als er sie in der eiskalten Nacht an sich zieht und so heiß küsst, dass glatt der Schnee in Alaska schmelzen könnte …
Erscheinungstag: Di, 30.04.2019
Bandnummer: 2078
Bestellnummer: 0803192078
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733724894
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie Glut unter dem Schnee

Wie Glut unter dem Schnee
PROLOG
Naomi Steele war nicht naiv.
Das Leben hatte genug Herausforderungen für sie bereitgehalten, aus denen sie gelernt hatte – oder vielleicht sogar zynisch geworden war. Sie hatte damit gerechnet, dass die Schwangerschaft Veränderungen…

Ihre Meinung zu: „Wie Glut unter dem Schnee“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...