Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie zähmt man einen sexy Cowboy?

Jesses heiße Blicke sind wie ein verführerisches Versprechen. Vom ersten Moment an knistert es zwischen Jillian und dem sexy Rancher. Aber Jillian will mehr als Leidenschaft! Doch auch als Jesse ihr ein verlockendes Angebot macht, das ihre Existenz sichern könnte, wagt sie nicht, an eine Zukunft mit ihm zu glauben. Ihr Vertrauen in die Liebe wurde schon einmal schwer enttäuscht, ein zweites Mal wird sie nicht verschmerzen. Soll sie zurückgehen in ihr altes Leben nach Las Vegas – oder dem großen Glück eine allerletzte Chance geben?
Erscheinungstag: Di, 28.05.2019
Bandnummer: 2082
Bestellnummer: 0803192082
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733725228
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie zähmt man einen sexy Cowboy?

Wie zähmt man einen sexy Cowboy?
1. KAPITEL
Seit der Beerdigung, die keine gewesen war, waren zwei Wochen vergangen. Jesse Navarro hatte immer noch das Gefühl, als sei sein Leben aus den Fugen geraten. Aber das ist wohl eine normale Reaktion, wenn dein Bruder in seine eigene…

Ihre Meinung zu: „Wie zähmt man einen sexy Cowboy?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...