Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wilder Sex und heiße Küsse

Sie könnten gegensätzlicher nicht sein: die naturverbundene Tierärztin Jessica und der hektische Schriftsteller Daniel, der in New York Karriere gemacht hat. Als er in die Kleinstadt Oaks zurückkehrt, um in dem Haus seiner verstorbenen Großeltern zu leben, stellt er überrascht fest, dass die Villa vermietet ist. Und zwar an Jessica, mit der er sich früher häufig stritt. Trotzdem gelingt es ihm, sie zu überreden, ihn für kurze Zeit aufzunehmen. Alles scheint in Oaks wie früher zu sein - nur eins hat sich entscheidend geändert: Jessica macht ihn noch immer verrückt, aber diesmal auf äußerst angenehme Art und Weise...
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1100
Bestellnummer: 0803001100
Seitenanzahl: 152
ISBN: 9783864947872
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wilder Sex und heiße Küsse

Wilder Sex und heiße Küsse
1. KAPITEL
Die Türglocke läutete. Oscar ließ sein übliches Knurren vernehmen. Als Echo schrillten zwei Quiekser aus der Garage durch die geöffnete Verbindungstür in die Küche.
Im Wohnzimmerbüro klingelte das Telefon.
Jessica Sorenson hielt das…

Ihre Meinung zu: „Wilder Sex und heiße Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...