Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 291

PROLOG

Jake Thorne wusste genau, dass er schleunigst heiraten musste, wenn er sein Ziel erreichen wollte. Unruhig rutschte er auf seinem Schreibtischstuhl hin und her und sah aus seinem Bürofenster im fünfundzwanzigsten… 
Erscheinungstag: Fr, 30.07.2010
Bandnummer: 0291
Bestellnummer: 0855100291
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783942031707
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 291

Erst die Hochzeit und dann das Vergnügen

von: Orwig, Sara

Über diesen Roman:

Eine Ehe ohne Liebe, die nur auf Kalkül beruht? Das ist nichts für Emily! Und doch – die Sekretärin überlegt, den Antrag ihres Chefs Jake Thorne anzunehmen. Denn seine Augen funkeln leidenschaftlich, und sie ahnt, dass er sie nicht nur aus Berechnung zum Altar führen will …

Stunden der Ekstase

von: Anderson, Natalie

Über diesen Roman:

Als sie in Blakes Armen aufwacht, kann Cally es nicht fassen: Noch nie hat sie solch sinnliche Stunden der Lust erlebt! Dennoch muss sie den attraktiven Millionär verlassen. Denn Blake will nur eine Affäre mit ihr – und das ist ihr bei Weitem nicht genug!

Ein Mann mit zu viel Sexappeal

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

In seiner weißen Uniform sieht Chance beinahe unwiderstehlich aus! Aber eben nur beinahe: Jennifer hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder an einen Mann in Uniform zu verlieren! Doch Chances weiche Lippen bringen ihren Vorsatz ins Wanken …

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 291“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...