Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Collection Band 405

MAUREEN CHILD
Ein erregendes Angebot
Ein Erpresser droht TV-Moderatorin Naomi, die süßen Folgen ihres One-Night-Stands öffentlich zu machen. Da erweist sich ihr bester Freund Toby McKittrick als Retter in der Not. „Ich bin der Vater“,… 
Erscheinungstag: Di, 23.04.2019
Bandnummer: 405
Bestellnummer: 0855190405
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733725617
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Collection Band 405

Ein erregendes Angebot

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Betrachte es als Vernunftehe. Kein Sex.“ Rancher Toby McKittrick überredet seine beste Freundin Naomi spontan, ihn zu heiraten. Selbstverständlich nur, damit er einen Skandal um ihr ungeborenes Baby abwendet! Nicht weil er die TV-Schönheit seit Jahren heimlich begehrt …

Sicher in deinen starken Armen

von: Rock, Joanne

Über diesen Roman:

Auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund versteckt sich Stuntfrau Emma auf Carson McNeills Ranch. Nach leidenschaftlichen Küssen unterm Sternenhimmel verbringt sie auch die Nächte sicher in den starken Armen ihres sexy Gastgebers. Bis eine Intrige jäh ihr Glück bedroht …

Alessandra und der Playboy

von: Bryant, Niobia

Über diesen Roman:

Ausgerechnet mit Playboy Alek muss Alessandra zusammenarbeiten, damit sie die Firma ihres Vaters übernehmen kann. Gegen ihren Willen sprühen bald sinnliche Funken. Aber Vorsicht! Alek verführt sie bestimmt bloß aus einem Grund: Weil er die Firma für sich allein will!

Ihre Meinung zu: „Baccara Collection Band 405“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...