Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 246

LIZ IRELAND
Hilfe, ich bin verheiratet!
Einen glücklichen Sohn samt Schwiegertochter und
Enkelkind – das hat sich Ross kranker Vater immer
gewünscht! Deshalb verschafft der erfolgreiche Hotelier
ihm die süße Illusion, bucht ein Kind und… 
Erscheinungstag: Fr, 06.06.2014
Bandnummer: 246
Bestellnummer: 0852140246
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733730086
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 246

Hilfe, ich bin verheiratet

von: Ireland, Liz

Über diesen Roman:

Wie konnte Alison das nur passieren? Die Traumhochzeit mit Ross Templeton war doch nur gespielt, um seinen kranken Vater glücklich zu machen. Doch nun scheint es der attraktive Hotelier ernst zu meinen! So hat Alison nicht gewettet. Aus Angst vor zu viel Gefühl flieht sie …

Schau mich an und sag dann Ja!

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Ach, da war doch noch die Scheinehe mit der hübschen Lexy, die er seit Jahren nie aufgelöst hat! Kurz vor seiner nächsten Hochzeit will der erfolgreiche Anwalt Matt Monroe sie nun beenden. Nur deshalb sucht er Lexy auf – und erfährt von der schönen Frau Unglaubliches …

Liebster, ich muss dir ein Geständnis machen

von: Warren, Wendy

Über diesen Roman:

Es ist der Auftrag ihres Lebens: D.J. heuert bei dem anziehenden Max Lotorto als Kindermädchen an. Ein Traumjob? Ja, denn Max ist derart faszinierend, dass sie nie wieder von seiner Seite weichen möchte. Dafür aber darf er nie erfahren, was ihr eigentlicher Plan ist …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 246“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...