Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 261

LILIAN DARCY
So zart erblüht die Liebe
Auf den ersten Blick wirkt Rowena, die Bens historischen
Garten restaurieren soll, unscheinbar. Doch schnell stellt
er fest, dass sich hinter der grauen Maus eine wunderbare
Frau verbirgt – die… 
Erscheinungstag: Fr, 14.08.2015
Bandnummer: 261
Bestellnummer: 0852150261
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733730222
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 261

So zart erblüht die Liebe

von: Darcy, Lilian

Über diesen Roman:

Auf den ersten Blick wirkt Rowena, die Bens historischen Garten restaurieren soll, unscheinbar. Doch schnell stellt er fest, dass sich hinter der grauen Maus eine wunderbare Frau verbirgt – die etwas Besseres verdient hat als einen beziehungsunfähigen Mann wie ihn!

Nur Augen für ihn

von: Leigh, Jo

Über diesen Roman:

Scott Dillon ist zurück! So lange hat Emily sich danach gesehnt. In der High School hat sie ihm ihre Liebe nie gestehen können, und so hat Scott in ihr nie mehr als eine gute Freundin gesehen. Leider scheint sich das immer noch nicht geändert zu haben …

Verbotene Sehnsucht

von: Campbell, Laurie

Über diesen Roman:

Beth ist tot! Also muss sie Anne sein, Beths Zwillingsschwester. Erinnern kann sich die junge Frau seit dem Unfall daran leider nicht. Immerhin ist Rafe da, um ihr Trost zu spenden. Nur warum fühlt sie sich zu ihm so hingezogen? Er war doch der Mann ihrer Schwester – oder?

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 261“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...