Willkommen bei CORA!

Bianca

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 308

Das Wunder, das sich Liebe nennt

1. KAPITEL
Natalie Briggs hängte sich ihr Namensschild um. Gelangweilt überflog sie die Namen auf den Schildern, die vor ihr auf dem Tisch lagen.
Als ihr Blick auf das von Josh Carlson fiel, zuckte sie… 
Erscheinungstag: Fr, 29.03.2019
Bandnummer: 308
Bestellnummer: 0852190308
Seitenanzahl: 236
ISBN: 9783733737016
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 308

Das Wunder, das sich Liebe nennt

von: Lennox, Kara

Über diesen Roman:

Natalie ist völlig aufgewühlt. Jahrelang hat sie als Säuglingsschwester Neugeborene betreut, während sie sich vergeblich ein eigenes Kind wünschte. Und nun, nach einer Nacht mit ihrem Ex-Mann, erwartet sie ein Baby! Schaffen sie und Josh es dieses Mal mit der Kraft der Liebe doch noch ins Glück?

Gib dem Glück eine Chance, Melanie

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Nach der Trennung von ihrer Highschool-Liebe Cade hat Melanie sich ihren größten Traum erfüllt und ein Café eröffnet. Nun steht ein Klassentreffen ins Haus – und Cade überraschend vor ihrer Tür. Mit einem einzigen Blick aus seinen blauen Augen bringt er ihr Herz noch immer zum Rasen …

Mein Herz schlägt immer noch für dich

von: Rice, Kaitlyn

Über diesen Roman:

Callies Herz klopft ihr bis zum Hals. Als sie ihren Ex-Mann zum ersten Mal nach der Trennung wiedersieht, spürt sie: Sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben. Zu spät? Jack scheint schon eine neue Beziehung zu haben. Darf sie ihm da überhaupt noch ihr größtes Geheimnis beichten?

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 308“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...