Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Gold Band 1

Maya ist Heilpraktikerin, lebt streng vegetarisch und hat kein Geld. Sawyer verabscheut Kräutertees, mag saftige Steaks und ist steinreich. Als er ihr und ihrem Baby das Leben rettet, verliebt sich Maya sich gegen ihren Willen unsterblich in diesen (…)
Erscheinungstag: Fr, 28.01.2011
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8092110001
Seitenanzahl: 149

Bianca Gold Band 1

Geliebter Retter

von: Foster, Nicole

Über diesen Roman:

Maya ist Heilpraktikerin, lebt streng vegetarisch und hat kein Geld. Sawyer verabscheut Kräutertees, mag saftige Steaks und ist steinreich. Als er ihr und ihrem Baby das Leben rettet, verliebt sich Maya sich gegen ihren Willen unsterblich in diesen unmöglichen, faszinierenden Mann …

Nur ein kurzer Traum vom Glück?

von: Duarte, Judy

Über diesen Roman:

Die Nacht mit dem einfühlsamen Zack war wundervoll. Schon malt Diana sich eine Zukunft mit ihm als liebendem Ehemann und stolzem Vater ihrer kleinen Töchter in den rosigsten Farben aus. Da lässt ein Anruf ihre Träume jäh zerplatzen …

Das Schicksal hat seinen eigenen Plan

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

Nach diesem Kuss hat sich Hannah lange gesehnt. Als sie zum ersten Mal in Erics starken Armen liegt, spürt sie minutenlang nur pures Glück. Plötzlich kommen Zweifel auf: Wird ihr attraktiver Jugendschwarm sie auch noch begehren, wenn er von ihrer Schwangerschaft erfährt?

Ihre Meinung zu: „Bianca Gold Band 1“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...