Willkommen bei CORA!

Bianca

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Herzensbrecher Band 4

Das geborgte Glück

1. KAPITEL
Schon von Weitem vermutete Colt McClure, dass die Frau auf der Banner-B-Ranch eine Schönheit sein musste. Allerdings war das nicht der Grund, warum er sein Pferd antrieb. Er freute sich auf das kalte Bier, das in… 
Erscheinungstag: Fr, 12.04.2019
Bandnummer: 4
Bestellnummer: 8001190004
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733737177
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Herzensbrecher Band 4

Das geborgte Glück

von: Browning, Pamela

Über diesen Roman:

Seit Colt McClure da ist, hat sich auf Bethanys Farm viel geändert: Sicher, der Cowboy ist schweigsam, arbeitet aber schwer, liebt Pferde und ist zu Bethany auf ruhige, verlässliche Art sehr aufmerksam. Doch dann wünscht Bethany, sie hätte ihn mehr gefragt, denn ein Baby liegt vor der Tür – ist Colt der Vater?

Dein Kuss verrät mir alles

von: Palmer, Diana

Über diesen Roman:

Jedes Mal, wenn der Rancher Cag Hart die bildhübsche Tess arbeiten sieht, keimt ein heißes Begehren in ihm auf. Dabei kennt er sie doch von Kindesbeinen an. Kann es wirklich sein, dass aus dem süßen Mädchen eine so traumhaft schöne Frau geworden ist?

Flucht ins große Glück

von: Hamilton, Celeste

Über diesen Roman:

Olivia will beweisen, dass sie unabhängig von ihrem reichen Vater leben kann! Auf Noahs Ranch fühlt sie sich erstmals selbstständig und von allen anerkannt. Das heißt – von fast allen! Denn ausgerechnet Noah, dessen maskuline Art sie so liebt, zweifelt offenbar an ihr und ihrer Liebe. Und das tut weh …

Ihre Meinung zu: „Bianca Herzensbrecher Band 4“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...