Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Cinderella in Texas

Liebe und Familie? Bisher kein Thema für Jake Braddock. Doch jetzt soll der Tycoon sich das Sorgerecht für seine Halbschwester mit einer Fremden teilen. Noch dazu auf seiner Familienranch in Texas. Dann trifft er Chloe – süß wie Cinderella weckt sie in ihm den Wunsch nach einem Happy End wie im Märchen.
Erscheinungstag: Fr, 08.09.2017
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 9783733733520
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733733520
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Cinderella in Texas

Cinderella in Texas
1. KAPITEL
Jake Braddock stand in der Küche und kochte Kaffee, um seinen Kater vom Wochenende zu vertreiben, als das Telefon klingelte.
Am anderen Ende der Leitung war eine Krankenschwester, die ihm vom Tod seiner Stiefmutter berichtete.…

Ihre Meinung zu: „Cinderella in Texas“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...