Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Daddy, komm zurück!

Hat Garth eine zweite Chance verdient? Faye hat den heftigen Streit nicht vergessen, nach dem sie ihn vor zwei Jahren verließ. Doch Garth willigt nicht in die Scheidung ein, im Gegenteil: Er will bei Faye einziehen und ihr beweisen, dass nur er ihr vollkommene Erfüllung schenken kann …
Erscheinungstag: Fr, 04.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733735388
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733735388
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Daddy, komm zurück!

Daddy, komm zurück!
1. KAPITEL
Garth Clayton war erstaunt. „Was willst du denn hier?“
Faye blickte ihm direkt in die Augen. Seit zwei Jahren leben wir getrennt, und er hat mir noch immer nicht verziehen, dachte sie. Wie soll ich ihm bloß sagen, was ich möchte?…

Ihre Meinung zu: „Daddy, komm zurück!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...