Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kuss ist lange nicht genug

Neve denkt, Liebe wäre ihr nicht bestimmt. Aber dann hütet sie die Kinder ihrer Schwester, deren Nachbar ausgerechnet der schöne Brendan ist. Seinen heißen Kuss damals kann sie nie vergessen! Jetzt springt er liebevoll als Daddy ein, und Neve merkt, dass Küssen ihr nicht mehr reicht …
Erscheinungstag: Fr, 04.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733735395
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733735395
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Kuss ist lange nicht genug

Ein Kuss ist lange nicht genug
PROLOG
„Du siehst fantastisch aus, wow. Fast wie eine Prinzessin!“
Neve Delaney lächelte über die ehrfürchtige Miene ihrer jüngeren Schwester, die auf der Schwelle ihres Schlafzimmers stand. „Wirklich? Danke. Es ist schon erstaunlich,…

Ihre Meinung zu: „Ein Kuss ist lange nicht genug“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...