Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Cop, das Hundebaby und ich

Bitte, Mr Sullivan, wir brauchen einen Helden! Oh nein, schon wieder hat diese Sarah McDougall flehentlich auf seinen AB gesprochen. Oliver kennt sie nicht, und er will sie auch nicht kennenlernen! Er ist ein Cop, der in Detroit den Glauben an das Gute verloren hat. Aber nun hat er sich ins idyllische Kettle Bend versetzen lassen, und nur weil er ein Hundebaby gerettet hat, will diese Frau ihn zum Dorf-Helden machen! Aber jetzt reicht es. Oliver fährt zu ihr – und steht plötzlich einer bezaubernden Traumfrau gegenüber. Kann Sarah ihn wieder an das Gute glauben lassen?
Erscheinungstag: Di, 20.08.2013
Bandnummer: 1899
Bestellnummer: 0802131899
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954467440
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Cop, das Hundebaby und ich

Der Cop, das Hundebaby und ich
1. KAPITEL
Oliver Sullivan – der schon so lange nur Sullivan genannt wurde, dass er sich kaum noch an seinen Vornamen erinnerte – gestand sich ein, dass er Sarah McDougall noch weniger ausstehen konnte als jeden anderen Menschen. Und ihm waren…

Kundenbewertungen

5 Herzen von mir! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand den Roman einfach nur traumhaft schön!
Die kleinen "Auseinandersetzungen" zwischen Sullivan und Sarah waren wirklich zum Schmunzeln.
Der Roman war spannend und flüssig geschrieben mit VIEL Romantik.
Beim Lesen hatte man das Gefühl, selbst in dieser kleinen Vorstadt zu sein und alles mit zu erleben.
Dieses Buch schafft es, dass man den Alltag für einigen Stunden hinter sich lässt.
Und deshalb von mir auch verdiente fünf Herzen!!!

(Veröffentlicht am 18.12.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Cop, das Hundebaby und ich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...