Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Doppeltes Glück in Las Vegas

Als Vanessa das Sorgerecht für süße Zwillingsbabys bekommt, erkennt sie ihren Boss Conall Donovan plötzlich nicht wieder. Seit Jahren schwärmt sie heimlich für ihn, doch er hatte nur sein Unternehmen im Kopf. Und jetzt will er sie nach Las Vegas begleiten, um die Babys abzuholen! Schon auf der Hinfahrt überrascht er sie mit einem leidenschaftlichen Kuss, kaum in der Glitzermetropole angekommen, macht er ihr einen Heiratsantrag. Was ist hier los? Erfüllt sich etwa gerade Vanessas Traum vom großen Glück? Sie fühlt sich wie verzaubert. Bis Connor ihr ein Geständnis macht …

Erscheinungstag: Di, 17.04.2012
Bandnummer: 1828
Bestellnummer: 0802121828
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-063-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Doppeltes Glück in Las Vegas

Doppeltes Glück in Las Vegas
1. KAPITEL
Meine Sekretärin weint?
Verblüfft starrte Conall Donovan die Frau hinter dem Kirschholzschreibtisch an. Vanessa Valdez war seit über zwei Monaten bei ihm angestellt und verhielt sich immer professionell und sachlich. Beim besten…

Kundenbewertungen

wunderschöne Geschichte nur zu empfehlen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine unheimlich schönes Geschichte, las sie an einem Tag durch, habe Ebook, echt schön. (Veröffentlicht am 12.04.2013)
Gibt es Männer wie Conall? Kundenmeinung von Inge
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
War begeistert, ermutigt, wohlgestimmt. Hoffentlich gibt es Männer wie Conall! Sehr romantisch und schön. (Veröffentlicht am 28.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Doppeltes Glück in Las Vegas“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...