Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein süßer Glücksbringer

Ein Baby aus heiterem Himmel? Der sexy Notarzt Thad Garner glaubt zu träumen, als die atemberaubende Michele Anderson von gegenüber mit einem Neugeborenen bei ihm klingelt. Ihr eigenes ist es nicht, seines aber auch nicht. Triumphierend und mit vorwurfsvoller, kühler Miene hält ihm seine schöne Nachbarin den Beweisbrief unter die Nase: Der süße Winzling ist offensichtlich das Kind seines Bruders! Thad ist sprachlos. Plötzlich erwacht in ihm ein starker Beschützerinstinkt. Und der unbändige Wunsch, die bezaubernde Michele in sein Leben zu lassen …
Erscheinungstag: Di, 09.08.2011
Bandnummer: 1792
Bestellnummer: 0802111792
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-185-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein süßer Glücksbringer

Ein süßer Glücksbringer
1. KAPITEL
Michelle Anderson hatte schon öfter Geschenke bemerkt, die auf der Veranda vor Thad Garners Haustür für ihn abgelegt worden waren. In den drei Monaten, die sie nun schon dem sexy Notarzt gegenüber wohnte, hatte sie eine ganze…

Ihre Meinung zu: „Ein süßer Glücksbringer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...