Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gestrandet in Paradise

Gestrandet in "Paradise"! Auf dem Weg nach Nashville, wo die junge Sängerin Reily Karriere machen will, wird ihr das Auto gestohlen – mit allem, was sie besitzt. Unfreiwillig muss sie einen Zwischenstopp einlegen und hat Glück im Unglück. Denn der Barbesitzer Joe Miller bietet ihr einen Job an. Mal vorsichtig, mal liebevoll ist er ein Rätsel, das Riley brennend gern lösen möchte! Doch sich Hals über Kopf zu verlieben, ist alles andere als schlau. Denn um glücklich zu werden, muss Reily bald weiterziehen. Und dann bleibt die Liebe in Paradise zurück …
Erscheinungstag: Di, 05.03.2013
Bandnummer: 1875
Bestellnummer: 0802131875
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464265
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gestrandet in Paradise

Gestrandet in Paradise
1. KAPITEL
Reily Eckardt setzte sich auf den Rücksitz des Polizeiautos. Ihre Hände zitterten, und ihr war schlecht vor Angst. Seit der Abreise aus Montana vor drei Tagen hatte sich eine Katastrophe an die nächste gereiht, doch schlimmer als…

Ihre Meinung zu: „Gestrandet in Paradise“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...