Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hinter den Wolken das Glück

Stephanie Bryant hatte nicht damit gerechnet, dass ihr neues Leben so stürmisch beginnen würde: Noch bevor sie ihre Umzugskisten auspacken kann, soll sie evakuiert werden. Ein Hurricane zieht auf Cocoa Beach zu. Falscher Alarm! denkt sie und bleibt. Doch dann taucht Brett Lincoln vor ihrer Tür auf. Der attraktive Officer droht, die eigenwillige junge Frau notfalls in Handschellen abzuführen. Stephanie ist verwirrt. Was bildet er sich ein? Als das Unwetter die Insel erreicht, merkt sie jedoch, dass sie in diesem bedrohlichen Sturm mehr als nur ihr Herz verlieren könnte …
Erscheinungstag: Di, 05.02.2013
Bandnummer: 1870
Bestellnummer: 0802131870
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464210
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hinter den Wolken das Glück

Hinter den Wolken das Glück
1. KAPITEL
Der Nationale Wetterdienst gibt die folgende Warnung aus: Wirbelsturm Arlene nimmt in den nächsten 24 Stunden an Stärke zu. Zwar wird erwartet, dass er nach Norden abdreht und nicht auf Land trifft, dennoch gilt weiterhin eine…

Ihre Meinung zu: „Hinter den Wolken das Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...