Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Neue Chance für die Liebe - das Erbe der Moorehouses (3-teilige Miniserie) (eBundle)

1. KAPITEL

Ein einzelner harmloser Tropfen war die einzige Vorwarnung für den Sturzbach. Er fiel auf die Monatsabrechnung, die vor Frances Moorehouse auf dem Schreibtisch lag, und zeigte ihr noch deutlicher als die roten Zahlen, wie schlecht es um… 
Erscheinungstag: So, 06.07.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733787035
Seitenanzahl: 480
ISBN: 9783733787035
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Neue Chance für die Liebe - das Erbe der Moorehouses (3-teilige Miniserie) (eBundle)

Mitreißende Familiensaga vor der romantischen Kulisse der Adirondacks mit ihren sanften Hügeln.
Man nehme: Dich und mich!

von: Bird, Jessica

Über diesen Roman:

Gehofft, gebangt – und trotzdem verloren? Entmutigt glaubt Frankie, dass ihre Pension endgültig vor dem Aus steht: Mitten in der Saison hat der Küchenchef gekündigt. Da steht, wie vom Himmel geschickt, der Vier-Sterne-Koch Nate Walker vor ihr und bietet kurz entschlossen seine Hilfe an. Frankie muss nur Ja sagen! Doch diesem charmanten, unverschämt selbstsicheren Mann das Sagen in der Küche zu überlassen, fällt ihr nach Jahren einsamer Entscheidungen unendlich schwer. Genauso schwer, wie an die Liebe zu glauben, als er sie eines Tages zärtlich küsst …

Träume, zart wie Seide

von: Bird, Jessica

Über diesen Roman:

Große Träume hat Joy Moorehouse, wenn sie die Ballkleider ihrer Großmutter mit feinen Stichen aufarbeitet: einmal selbst märchenhafte Gewänder entwerfen … Und wer der Prinz in ihrem persönlichen Märchen wäre, weiß Joy auch: Gray Bennett. Schon lange schwärmt sie heimlich für den weltgewandten Mann der Politik. Leider scheint er in ihr nur das naive Mädchen vom Lande zu sehen. Bis Joy über Nacht als Modedesignerin entdeckt und nach New York eingeladen wird! Plötzlich bewegt sie sich in den gleichen Kreisen wie Gray – und ihr größter Traum rückt in greifbare Nähe …

Liebe, unendlich wie das Meer

von: Bird, Jessica

Über diesen Roman:

Das weite Meer bedeutet dem erfolgreichen Segelsportler Alex Moorehouse Glück und unendliche Freiheit! Bis sein bester Freund Reese bei einer Regatta ums Leben kommt. Schwere Schuldgefühle quälen Alex: Hätte er Reese retten können, wenn er nicht in diesem Moment an dessen Frau Cassandra gedacht hätte? Denn in die elegante Architektin ist er seit ihrer ersten Begegnung verliebt. Niemals darf sie erfahren, dass er sie begehrt, das ist er dem toten Freund schuldig. Doch als Cassandra ihn eines Tages überraschend besucht, gerät Alex’ ehrenhafter Vorsatz in Gefahr …

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...