Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wo warst du, Matt?

Kann sie ihrem Mann glauben? Als Matt vor ihr steht, weiß Rachel nicht, ob er ein begnadeter Schauspieler ist oder wirklich sein Gedächtnis verloren hat. Vor zwei Jahren verschwand er ohne Abschied, und mit ihm ihre gesamten Ersparnisse. Fast verachtet Rachel sich dafür, dass nun ihr Begehren neu erwacht, denn die Wunden von damals schmerzen noch immer. Doch Matt scheint sich geändert zu haben: Zärtlich und aufmerksam wirbt er um sie, bis sie sich seinen Küssen hingibt. Aber ihr neues Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als Matts Erinnerung zurückkehrt …
Erscheinungstag: Mi, 16.07.2008
Bandnummer: 1633
Bestellnummer: 0802081633
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-869-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo warst du, Matt?

Wo warst du, Matt?
1. KAPITEL
Der Fremde stellte seinen alten Cadillac neben dem Zuchtstall von Green Oaks ab. Unwillkürlich ließ Rachel Shane den schweren Pfahl fallen, mit dem sie den Zaun reparieren wollte.
Der Mann kam die gepflasterte Straße hinauf, die…

Ihre Meinung zu: „Wo warst du, Matt?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...