Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Boss, die Braut und das Baby

Der reiche Unternehmer Jason Rayburn engagiert Juliana nur vorübergehend als Assistentin. Doch dann findet er in den Armen der schönen Künstlerin das Einzige, das ihm im Leben immer fehlte. Aber kann er sein Herz einer Frau anvertrauen, die von einem anderen schwanger ist?
Erscheinungstag: Do, 04.07.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747893
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733747893
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Boss, die Braut und das Baby

Der Boss, die Braut und das Baby
1. KAPITEL
Jay Rayburn war noch nie ein Frühaufsteher gewesen. Umso bemerkenswerter war es daher, dass er sich bereits den zweiten Kaffee eingoss, als die Sonne über der Leaning-R-Ranch aufging.
Wäre sein Vater nicht gestorben, wäre er heute…

Ihre Meinung zu: „Der Boss, die Braut und das Baby“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...