Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Millionär und das Countrygirl

Herzschmerz-Garantie – oder unverhofftes Happy End? Tessa liebt das Landleben und will eine Familie, Millionär Carson Drake ist in Los Angeles zu Hause und noch nicht bereit für Kinder. Doch er ist so verführerisch, dass sie ihm einfach nicht widerstehen kann … mit Folgen!
Erscheinungstag: Do, 25.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739812
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739812
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Millionär und das Countrygirl

Der Millionär und das Countrygirl
1. KAPITEL
Carson Drake sehnte sich zurück nach L. A.
Als Vorsitzender und Geschäftsführer sowohl von Drake Destillerien als auch von Drake Hospitality verbrachte er ein Leben voll luxuriöser Autos, leidenschaftlicher Frauen und sehr altem…

Ihre Meinung zu: „Der Millionär und das Countrygirl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...